Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! 

Mit dem Ergebnis der gestrigen Landtagswahl geht ein ungewöhnlicher Wahlkampf 20/21 erfolgreich zu Ende. Erfolgreich, weil die SPD stärkste Kraft in RLP geblieben ist, Malu Dreyer unsere alte und neue Ministerpräsidentin ist und weil die Energien und Kräfte aus dem letzten Jahr uns dazu geführt haben, dass die SPD nach 5 Jahren wieder eine Abgeordnete aus dem Wahlkreis 13 haben wird. 

Bis zur Konstituierung des neuen Landtages wird noch ein bisschen Zeit vergehen. Für heute sage ich Euch Allen DANKE! DANKE für Euer Vertrauen, danke für Eure Unterstützung, die lieben Glückwünsche und den Zuspruch aus zahlreichen SMS, Anrufen, Mails und vielem mehr.

Es ist mir eine große Ehre, für die SPD in den Landtag einzuziehen und die Menschen in unserer Region zu vertreten und die Politik mit zu gestalten.  Vielen Dank auch an die zahlreichen WählerInnen, die mit ihrer Stimme dazu beigetragen haben, dass ich in den Landtag einziehen kann und Malu Dreyer Ministerpräsidentin bleibt! Ein besonderer Dank an meine Familie, Freunde und meine Liebsten, die mich stets unterstützt und gestärkt haben – und auch meinem Wahlkampf-Team und vielen starken Genossinnen und Genossen in der Region! Wir haben es gerockt! 

Ich werde mich in den nächsten 5 Jahren mit all meiner Kraft dafür einsetzen, die Menschen und Anliegen in unserer Region zu vertreten und eure starke Stimme in Mainz zu sein! Wenn ihr bis dahin Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, schreibt mir: susanne.mueller@spd-ahrweiler.de

oder folgt mir über Facebook / Instagram! 

Bis dahin, herzliche Grüße, 

Eure 

 

 

Susanne Müller